10 Zitate Über Misserfolge, Die Jeder Erfolgreiche Unternehmer Lesen Sollte.

Coco Chanel

„Erfolg wird meistens von denen erzielt, die nicht wissen, dass Versagen unvermeidlich ist.“

Thomas A. Edison

„Ich habe nicht versagt. Ich habe gerade 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“

Elon-Musk

„Es gibt eine dumme Vorstellung, dass Versagen bei der NASA keine Option ist. Versagen ist hier eine Option. Wenn die Dinge nicht scheitern, sind Sie nicht innovativ genug.“

Winston Churchill

„Der Erfolg stolpert vom Scheitern zum Scheitern ohne Verlust der Begeisterung.“

Henry Ford

„Der einzige wirkliche Fehler ist der, aus dem wir nichts lernen.“

Salvador Dali

„Hab keine Angst vor der Perfektion. Du wirst es nie erreichen.“

Scott Fitzgerald

„Verwechsle niemals eine einzige Niederlage mit einer endgültigen Niederlage.“

Bill Gates

„Es ist schön, den Erfolg zu feiern, aber es ist wichtiger, die Lehren des Scheiterns zu ziehen.“

Ernest Hemingway

„Der Mensch ist nicht für die Niederlage geschaffen. Ein Mann kann zerstört, aber nicht besiegt werden.“

Richard Branson

„Versagen ist nur das Ende, wenn du dich entscheidest, aufzuhören.“

 

Teilen: